Liebe Kinder, liebe Eltern,

es heißt ja immer, dass Fußball die schönste Nebensache der Welt ist.

Mit 6 Jahren habe ich zum ersten Mal gegen den Ball getreten und das „runde Leder“ hat mich nicht wieder los gelassen! Viele Mannschaften und einige Vereine später habe ich im Jahr 2012 die Fußballschule Renchtal ins Leben gerufen. In den Saisons 2014/15 und 2015/16 war ich Co-Trainer der 1. Mannschaft des SV Oberachern. In dieser Zeit wurden wir Verbandsligameister und haben im darauffolgenden Jahr mit Platz 7 sehr gut in der Oberliga Baden-Württemberg abgeschnitten. Zudem haben wir das südbadische Pokalfinale erreicht.

Mein Team und ich haben die größte Freude daran, mit Euch zu trainieren und Euch immer ein Stück besser zu machen!

Bei uns heißt erfolgreiches Training:

  • Tore schießen

  • mitreißende Dribblings

  • die beste Spieltaktik

  • neue Schusstechniken

… und noch viel mehr!

Das alles mit viel Motivation und noch viel mehr Spaß!

Die FSR Fußballschule ist offizieller Kooperationspartner des Kinderzentrums von 1899 Hoffenheim. Dank dieser Verbindung haben wir immer neue und aktuellste Trainingsübungen und gehen mit der Fußballzeit!

Also, wenn Ihr auch fußballverrückt seid und gerne trainiert, dann kommt zu uns in unsere schöne Fußballschule!

Herzlichst, Ihr/Euer
Michael Irsfeld

Michael-Irsfeld_600px