Liebe und Kinder-und Jugendtrainer der Ortenau,

nachdem wir als FSR Fussballschule Renchtal in den vergangenen Jahren schon mehrere erfolgreiche Trainerfortbildungen gemeinsam mit der 1899 Hoffenheim Akademie (wir sind offizielle Partnerfussballschule von 1899) in der Ortenau durchgeführt haben, widmen wir uns im April 2016 einem ganz spannenden und wichtigen Thema im Kinder- und Jugendfußball:

„SCHNELLER AM BALL DURCH RICHTIGES LAUFEN!“

Wir konnten Herrn Carsten Effertz, Europa-Trainer von Tanner Speed www.tannerspeed-lauftraining.de , für eine offene FSR-Trainerfortbildung gewinnen.

Am 17.4.2016 von 9.-12.30 Uhr findet die Weiterbildung in Achern-Fautenbach auf dem schönen Kunstrasenplatz des SV Fautenbach statt. Neben einer kleinen Theorieeinleitung findet der Hauptteil auf dem Platz statt und wer möchte, kann hier auch aktiv mitmachen! Carsten und ich werden die Übungen selektiv auch mit einer Anschlussaktion mit Ball kombinieren! Die Inhalte könnt ihr der Anlage entnehmen! Die Seminargebühr beträgt 39 Euro. Bitte meldet Euch bei Interesse unter info@fussballschule-renchtal.de an. Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung eine Bestätigung samt Rechnung.

Mit 2 FSR-Trainerkollegen habe ich diese Weiterbildung bereits vor 2 Jahren besucht und war und bin begeistert – die Trainerkunst liegt darin, im Trainingsbetrieb ab und zu einige wertvolle Minuten für dieses kostbare Thema „zu opfern“! Bitte leitet die Info auch an Eure Trainerkollegen weiter! Bei Fragen – einfach melden!

Schöne Grüße
Michael Irsfeld
FSR Fussballschule Renchtal

01704707757

 

Weitere Infos hier:

Schneller am Ball durch Lauftraining

Tanner Speed Seminar