FSR-Trainerfortbildung

Bei uns gibt es den modernen Fußball!

Trainer müssen bestens ausgebildet und geschult sein, um den Anforderungen an sie gerecht zu werden. Immerhin ist ihr Aufgabenbereich riesig: Taktik-, Konditions- und Techniktraining ebenso wie die Spielphilosophie oder das Aus- und ein Einwechseln.

Es liegt also auf der Hand, dass wir in der FSR Fußballschule Renchtal auch Fortbildungen für Trainer anbieten. Teilweise gemeinsam mit Trainern von 1899 Hoffenheim.

Wir vermitteln die neuesten Erkenntnisse der Trainingslehre.

Die nächste FSR-Trainerfortbildung für Kinder- und Jugendtrainer aus der Region findet 2017 statt! Weitere Informationen stellen wir hier und per Newsletter rechtzeitig zur Verfügung.

Anmeldung

Anmeldungen bitte telefonisch unter

0170 – 4 707 757 oder
0171 – 6 960 609

oder per Mail über unser Kontaktformular.

TOP-TERMIN

Liebe und Kinder-und Jugendtrainer der Ortenau,

nachdem wir als FSR Fussballschule Renchtal in den vergangenen Jahren schon mehrere erfolgreiche Trainerfortbildungen gemeinsam mit der 1899 Hoffenheim Akademie (wir sind offizielle Partnerfussballschule von 1899) in der Ortenau durchgeführt haben, widmen wir uns im April 2016 einem ganz spannenden und wichtigen Thema im Kinder- und Jugendfußball:

„SCHNELLER AM BALL DURCH RICHTIGES LAUFEN!“

Wir konnten Herrn Carsten Effertz, Europa-Trainer von Tanner Speed www.tannerspeed-lauftraining.de , für eine offene FSR-Trainerfortbildung gewinnen.